Mannheim – Heidelberg – Speyer 55,6km Longboardtour

Unsere Route:

Mannheim Hauptbahnhof – Seckenheim – Ladenburg – Heidelberg – Eppelheim – Plankstadt – Schwetzingen – Ketsch – Speyer Hauptbahnhof

Aufgezeichnet haben wir die ersten 43,3km bis Ketsch; dann ließen uns erneut die Powerbanks (Powerbanks sind externe Handyakkus) im Stich. Es ist unglaublich, wie viel Strom die Aufzeichnungen über das komoot App verbrauchen. Heute ist die Entscheidung gefallen: Ohne ein ordentliches GPS Handgerät werden wir künftig keine Touren mehr fahren. Bisher war ich schlichtweg zu geizig- die Powerbank Lösung hat sich aber auf den letzten Touren als nicht praktikabel herausgestellt. Die letzten circa 13 Kilometer nach Speyer waren ordentlich ausgeschildert, so dass wir das leere Handy im Rucksack verschwinden lassen konnten. Die vollständige Tour kannst du hier als Karte aufrufen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.